web statistics

Assassins Creed Origins Wie Bekomme Ich Holz


Assassins Creed Origins Wie Bekomme Ich Holz

Okay, lasst uns ehrlich sein. Jeder, der Assassin's Creed Origins gezockt hat, kennt das Problem: Holz. Dieses verfluchte Holz! Es ist quasi das digitale Klopapier unserer Spielfigur Bayek. Braucht man ständig, ist immer alle und der Versuch, es zu beschaffen, kann frustrierender sein als der Versuch, eine IKEA-Regal ohne Anleitung zusammenzubauen.

Denk an das letzte Mal, als du dringend Upgrades für deine Waffen oder Rüstung brauchtest. Du starrst auf den Bildschirm, die Zahlen leuchten dich höhnisch an: "Benötigt: 20 Holz." 20 HOLZ! Als ob das Zeug an Bäumen wächst... äh, warte mal...

Holzbeschaffung für Dummies (oder: Wie man sich nicht total blamiert)

Option 1: Die Holzfäller-Methode (AKA: Einfach draufhauen!)

Ja, die naheliegendste Methode ist, einfach auf alles einzuschlagen, was wie ein Baum aussieht. Palmen, Akazien, sogar die kleinen Sträucher am Wegesrand bekommen ihr Fett weg. Bayek, der einst noble Beschützer Ägyptens, mutiert zum gnadenlosen Waldvernichter. Manchmal fragt man sich, ob er insgeheim an einem Abkommen mit den Römern arbeitet, um das Land zu entwalden und daraus ein riesiges Badehaus zu machen.

Aber Vorsicht! Diese Methode ist zwar simpel, aber auch ineffizient. Du stehst da wie ein begossener Pudel, hast deine Klinge auf dutzende Bäume geschwungen und am Ende… hast du vielleicht 3 Holz bekommen. Super! Es ist, als würde man versuchen, einen Swimmingpool mit einem Teelöffel zu füllen. Frustrierend, oder?.

Option 2: Die Karawanen-Methode (AKA: Glück haben und zuschlagen!)

Karawanen sind wie die rollenden Ramschläden des alten Ägypten. Sie transportieren alles Mögliche, darunter – mit etwas Glück – auch Holz. Halte Ausschau nach ihnen und überfalle sie nach Herzenslust! Aber Achtung: Du bist nicht der Einzige, der auf diese Idee kommt. Manchmal herrscht mehr Verkehr auf den Karawanenstraßen als auf der A40 im Ruhrgebiet zur Rushhour.

Option 3: Die Händler-Methode (AKA: Die faule Socke-Variante)

Geld ist nicht alles, aber es hilft! Such einfach den nächsten Händler auf und kauf ihm sein Holz ab. Diese Methode ist zwar die teuerste, aber auch die bequemste. Es ist, als würde man sich eine Pizza bestellen, anstatt selbst zu kochen. Manchmal muss man einfach faul sein dürfen, oder?

Wichtiger Tipp: Verbessere deine Werkzeuge! Ein besseres Werkzeug bedeutet mehr Holz pro Baum (oder Karawane). Es ist wie mit einem guten Schraubenzieher beim IKEA-Regal – es macht das Leben einfach leichter.

Option 4: Die Fund-Methode (AKA: Augen auf im Straßenverkehr!)

Manchmal findet man Holz einfach so in der Welt. Verlassene Lager, alte Ruinen, sogar in den Stiefeln eines besiegten Gegners (Okay, vielleicht nicht in den Stiefeln, aber fast!). Halte einfach die Augen offen und plündere alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Es ist wie Ostereiersuche, nur mit mehr potenziellen Todesfallen.

Fazit: Holz ist wie das Leben – manchmal bekommt man es einfach so, manchmal muss man dafür kämpfen

Am Ende des Tages ist die Holzbeschaffung in Assassin's Creed Origins wie das Leben selbst: Manchmal ist es einfach und manchmal muss man sich richtig anstrengen. Aber hey, wenigstens können wir uns am Ende mit besseren Waffen und Rüstungen belohnen. Und wenn alles andere fehlschlägt, können wir immer noch auf die Bäume einschlagen und hoffen, dass genug abfällt. Viel Glück beim Holzhacken! Und vergiss nicht: Immer schön auf die Römer aufpassen!

Und wer weiß, vielleicht findet Bayek ja eines Tages eine unerschöpfliche Holzquelle. Bis dahin heißt es: Augen auf, Klinge geschärft und ab in den Wald!

Assassins Creed Origins Wie Bekomme Ich Holz www.youtube.com
www.youtube.com
Assassins Creed Origins Wie Bekomme Ich Holz www.youtube.com
www.youtube.com
Assassins Creed Origins Wie Bekomme Ich Holz www.gutefrage.net
www.gutefrage.net
Assassins Creed Origins Wie Bekomme Ich Holz de.epicdope.com
de.epicdope.com

Articles connexes