Call Of Duty Infinite Warfare Legacy Edition Uncut

Okay, Leute, mal ehrlich. Wir müssen reden. Über Call of Duty: Infinite Warfare. Genauer gesagt, die Legacy Edition. Und noch genauer gesagt, die "Uncut"-Version. Ja, genau die. Ich weiß, ich weiß. Ihr rollt wahrscheinlich schon mit den Augen.
Lasst mich raten: Ihr denkt, das ist der schlechteste CoD aller Zeiten. Weltraumschlachten? Unnötig! Überdrehte Story? Check! Peinliche Dialoge? Doppelt check! Alles Gründe, warum Infinite Warfare in der CoD-Geschichte einen eher... sagen wir mal... unrühmlichen Platz einnimmt. Ich verstehe euch. Wirklich.
Aber... und jetzt kommt's... ich mag's. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich. Mag. Infinite Warfare. Die Legacy Edition Uncut sogar noch ein bisschen mehr. Und bevor ihr mich jetzt steinigt, lasst mich das erklären. (Oder zumindest versuchen.)
Erstens: Weltraum! Okay, ja, ich weiß, das ist genau das, was viele Leute gehasst haben. Aber mal ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal in einem Call of Duty Spiel mit einem Jet durchs All gedüst und feindliche Raumschiffe zerlegt? Eben! Es ist einfach mal was anderes. Ein bisschen frischer Wind in der ewigen CoD-Schleife.
Und die Story? Ja, sie ist überdreht. Absolut. Aber sie ist auch... unterhaltsam. Ein bisschen trashig, ein bisschen kitschig, aber eben auch spannend. Ich meine, wir spielen hier ein Videospiel, Leute. Müssen wir immer alles so ernst nehmen? Manchmal ist es doch ganz nett, einfach das Hirn auszuschalten und sich berieseln zu lassen. Ich fand Kit Harington als Bösewicht General Salen Kotch übrigens großartig. Overacting vom Feinsten!
Zweitens: Der Zombie-Modus. Oh mein Gott, der Zombie-Modus. Zombies in Spaceland ist einfach nur pure, unbeschwerte Unterhaltung. Mit David Hasselhoff als DJ! Brauchen wir noch mehr Argumente? Ich glaube nicht. Das Setting, die Musik, die Charaktere – alles passt perfekt zusammen. Und die Easter Eggs? Da hat man wirklich was zu knobeln.
Drittens: Die Legacy Edition kommt mit Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Und mal ehrlich, das ist doch der eigentliche Grund, warum die meisten Leute die Legacy Edition überhaupt gekauft haben, oder? Aber hey, ich beschwere mich nicht. Ein Remastered-Klassiker obendrauf? Nehme ich gerne mit!
Klar, Infinite Warfare ist nicht perfekt. Es hat seine Fehler. Die Multiplayer-Maps sind manchmal etwas uninspiriert. Die Charaktere sind nicht immer die tiefgründigsten. Und die Story ist, wie gesagt, etwas übertrieben. Aber trotzdem finde ich, dass es ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Call of Duty ist, das viel zu oft zu Unrecht verurteilt wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach eine Schwäche für Weltraumschlachten habe. Wer weiß?
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur verrückt. Vielleicht habe ich einen komischen Geschmack. Vielleicht sollte ich mich schämen. Aber wisst ihr was? Das ist mir egal. Ich stehe dazu: Ich mag Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Uncut. Und ich schäme mich nicht dafür.
Vielleicht solltet ihr es einfach noch mal ausprobieren. Gebt dem Spiel eine zweite Chance. Vielleicht überrascht es euch ja. Und wenn nicht? Dann könnt ihr mich immer noch steinigen. Aber vielleicht, nur vielleicht, werdet ihr ja auch feststellen, dass es gar nicht so schlecht ist, wie ihr immer dachtet.
Und wenn nicht, dann habt ihr wenigstens ein Remaster von Modern Warfare. Ist doch auch was, oder?
Also, was meint ihr? Wer ist noch im Infinite Warfare-Boot? Traut euch! Outet euch! Lasst uns gemeinsam die Weltraumschlachten genießen!
Ich bin überzeugt: Infinite Warfare Legacy Edition Uncut ist besser als ihr Ruf.
Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch ein bisschen wie bei Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung. Am Anfang gehasst, aber irgendwann... irgendwie... doch ein bisschen kultig. Wer weiß?



