Comfort Inn Atlanta Airport College Park

Ach du lieber Himmel, Freunde! Seid ihr jemals so richtig, richtig müde gewesen? Ich meine, so müde, dass selbst ein Nickerchen auf einem Wolkenkissen aus Marshmallows unter einem Regenbogen von Zuckerwatte nicht gereicht hätte? Ja? Dann lasst mich euch von meinem persönlichen Heiligtum erzählen, dem Comfort Inn Atlanta Airport College Park!
Stellt euch vor: Ihr kommt mit dem Flieger an, die Koffer fühlen sich an wie mit Blei gefüllt, und eure Augenlieder kämpfen einen epischen Kampf gegen die Schwerkraft. Alles, was ihr wollt, ist ein Bett. Nicht irgendein Bett, nein! Ein Bett, das euch umarmt, euch zuflüstert, dass alles gut wird, und euch sanft in den Schlaf schaukelt wie eine liebevolle Oma. Und genau das bekommt ihr hier!
Mehr als nur ein Bett (aber das Bett ist wirklich gut!)
Klar, das Bett ist himmlisch, aber das Comfort Inn Atlanta Airport College Park ist mehr als nur ein Schlafplatz. Es ist wie ein Freund, der immer ein offenes Ohr (oder in diesem Fall eine offene Tür) für euch hat. Es ist ein Ort, an dem ihr euch entspannen, neue Energie tanken und euch auf das vorbereiten könnt, was auch immer das Leben euch als nächstes entgegenwirft. Vielleicht ein wichtiges Meeting, ein spannendes Football-Spiel oder einfach nur ein entspanntes Wochenende in Atlanta. Wer weiß?
Die Lage, die Lage, die Lage!
Wisst ihr, was das Beste ist? Die Lage! Direkt am Flughafen! Keine endlose Taxifahrt, kein mühsames Herumirren mit Google Maps, nur ein kurzer Hüpfer und schon seid ihr da. Es ist so bequem, dass man fast schon versucht sein könnte, den Flug zu verpassen, nur um noch ein paar Minuten länger in diesem Paradies zu verweilen. Fast!
Und für alle Shopping-Begeisterten (ich schaue euch an, liebe Leserschaft!), die Nähe zum College Park bedeutet, dass ihr nur einen Katzensprung von coolen Boutiquen und lokalen Geschäften entfernt seid. Lasst eure Kreditkarten glühen! (Aber bitte, vergesst nicht, euch auch etwas für ein paar leckere Souvenirs zurückzulegen.)
Gratis Frühstück – das Futter der Champions (und müden Reisenden!)
Okay, lasst uns über das Frühstück sprechen. Gratis Frühstück! Ja, ihr habt richtig gelesen. Keine teuren Hotelrestaurants, kein hektisches Suchen nach einem Café, sondern ein köstliches Buffet, das nur darauf wartet, von euch geplündert zu werden. Waffeln, Eier, Speck (natürlich Bacon!), Joghurt, Müsli, Kaffee, Saft… die Liste ist endlos! Es ist wie Weihnachten am Morgen, nur ohne die lästigen Verwandten (sorry, Tante Erna!).
Ich persönlich starte meinen Tag immer mit einem Teller voll Waffeln, überschwemmt mit Sirup und einer Prise guter Laune. Das ist mein Geheimnis für einen erfolgreichen Tag. Probiert es aus!
Freundlichkeit, die von Herzen kommt
Aber das Allerwichtigste, was das Comfort Inn Atlanta Airport College Park auszeichnet, ist das Personal. Sie sind wie eine Familie, die euch mit offenen Armen empfängt und alles dafür tut, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Sie sind hilfsbereit, freundlich und immer bereit, euch mit einem Lächeln zur Seite zu stehen. Ich schwöre, die würden euch sogar die Sterne vom Himmel holen, wenn ihr sie darum bitten würdet (naja, vielleicht nicht wirklich, aber fast!).
Einmal habe ich meine Zahnbürste vergessen (ja, ich bin vergesslich, was soll ich sagen?). Die nette Dame an der Rezeption hat mir sofort eine neue besorgt, zusammen mit einer Minipackung Zahnpasta. Das nenne ich Kundenservice! Solche kleinen Gesten machen den Unterschied.
Fazit: Ein Zuhause fern von Zuhause (mit besseren Betten!)
Also, liebe Freunde, wenn ihr das nächste Mal in Atlanta seid und einen Ort sucht, an dem ihr euch entspannen, erholen und verwöhnen lassen könnt, dann zögert nicht: Bucht euren Aufenthalt im Comfort Inn Atlanta Airport College Park. Ihr werdet es nicht bereuen. Es ist wie ein Zuhause fern von Zuhause, nur mit besseren Betten und einem kostenlosen Frühstück. Und wer kann dazu schon Nein sagen?
P.S. Vergesst nicht, dem Personal ein Trinkgeld zu geben. Sie haben es verdient! Und sagt ihnen, dass ich euch geschickt habe. Vielleicht bekomme ich ja dann einen extra Teller Waffeln beim nächsten Mal. Man kann ja mal fragen, oder?













