web statistics

Creepy Nights At Freddy's скачать на пк


Creepy Nights At Freddy's скачать на пк

Okay, Leute, setzt euch mal, bestellt euch 'nen Kaffee (oder was Stärkeres, nachher werdet ihr's brauchen!), ich erzähl euch was. Es geht um...Five Nights at Freddy's. Ja, genau, DIE "Fünf Nächte bei Freddy"-Hölle. Und wie man sich das Ganze auf den PC holt, ohne vorher einen Herzinfarkt zu erleiden. Versprochen, fast!

Ich weiß, ich weiß, das Spiel ist so berühmt, dass selbst meine Oma, die sonst nur Sudoku spielt, schon mal davon gehört hat. Irgendwas mit animatronischen Monstern und ganz, ganz viel Adrenalin, richtig? Aber für alle, die bisher tapfer die Augen verschlossen haben, hier die Kurzfassung:

Du bist ein Nachtwächter (herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Albtraumjob!) in einer Pizzeria namens "Freddy Fazbear's Pizza". Klingt harmlos, oder? Falsch gedacht! Die Animatronics, diese knuffigen Roboter, die tagsüber Kinder bespaßen, bekommen nachts 'ne ganz komische Macke. Sie wollen dich...besuchen. Und zwar auf eine Art und Weise, die deine Jobzufriedenheit drastisch senken wird. Sagen wir's mal so: Überstunden sind in diesem Job lebensgefährlich.

Runterladen, Installieren, Überleben: Eine Anleitung für Zitterhände

So, genug der Panikmache. Ihr wollt's ja spielen! Also, wie bekommt man Creepy Nights at Freddy's auf den PC? Ganz einfach (sagt man so lange, bis man's selber versucht hat). Hier die Schritte, damit's klappt:

1. Steam oder andere Download-Plattformen: Das ist der *sicherste* und *einfachste* Weg. Steam ist quasi der Supermarkt für PC-Spiele. Du installierst Steam, erstellst ein Konto (wenn du noch keins hast) und suchst nach "Five Nights at Freddy's". Dann klickst du auf "Kaufen" (ja, das Spiel kostet was, aber dafür sind die Animatronics wenigstens digital und nicht plötzlich in deinem Schlafzimmer) und Steam kümmert sich um den Rest. Download, Installation, alles automatisch. Bequemer geht's nicht.

2. Die "anderen" Quellen: Es gibt natürlich auch Webseiten, die das Spiel zum Download anbieten. ABER (und das ist ein fettes, blinkendes ABER): Sei extrem vorsichtig! Viele dieser Seiten sind voll mit Viren, Trojanern und anderem digitalen Ungeziefer. Glaub mir, du willst nicht Freddy Fazbear im Spiel und 'nen Virus auf deinem Computer. Das wäre doppelt gemoppelt sch**ße! Wenn du's trotzdem riskieren willst, lade nur von *vertrauenswürdigen* Seiten und scanne die Datei vor der Installation mit einem guten Virenscanner. Ich hab dich gewarnt!

3. Systemanforderungen: Bevor du das Spiel kaufst oder runterlädst, check mal, ob dein PC überhaupt stark genug ist. Die Anforderungen sind nicht superhoch, aber ein alter Toaster wird's wahrscheinlich nicht schaffen. Überprüfe, ob dein Prozessor, Arbeitsspeicher und deine Grafikkarte den Mindestanforderungen entsprechen. Sonst kaufst du das Spiel und es ruckelt schlimmer als Freddy, wenn er versucht, durch 'ne Tür zu kommen.

Installation: Das Kinderspiel (oder auch nicht)

Sobald du das Spiel runtergeladen hast, geht's ans Installieren. Bei Steam passiert das meist automatisch. Bei anderen Quellen musst du vielleicht die heruntergeladene Datei entpacken (mit Programmen wie WinRAR oder 7-Zip) und dann die Installationsdatei ausführen. Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn dich der Computer fragt, ob du dem Programm vertraust, überleg gut, wo du es her hast! Wenn du dir nicht sicher bist, lieber abbrechen.

Achtung! Während der Installation fragt das Spiel vielleicht nach Berechtigungen. Sei skeptisch, wenn es nach Dingen fragt, die es eigentlich nicht braucht (z.B. Zugriff auf deine Webcam). Freddy will dich vielleicht erschrecken, aber nicht ausspionieren!

Die erste Nacht: Überlebenstipps vom Profi (also mir, fast)

Okay, das Spiel ist installiert, du sitzt zitternd vor dem Bildschirm. Was jetzt? Hier ein paar Tipps, damit du die erste Nacht überlebst (und vielleicht auch die zweite):

*Hör genau hin:* Das Spiel ist voll mit Soundhinweisen. Du hörst Schritte, Lachen, Geräusche im Lüftungsschacht. Lerne, diese Geräusche zu deuten, um zu wissen, wo sich die Animatronics befinden.

*Nutze deine Kameras:* Überwache die verschiedenen Räume, um die Bewegungen der Animatronics zu verfolgen. Aber Achtung: Jedes Mal, wenn du die Kameras benutzt, verbrauchst du Strom. Und wenn der Strom ausgeht...naja, dann wird's ungemütlich.

*Schließe die Türen:* Wenn ein Animatronic zu nah kommt, schließe die Tür. Aber auch das verbraucht Strom. Du musst also abwägen, wann es sich lohnt, die Tür zu schließen und wann du lieber hoffst, dass Freddy dich nicht bemerkt.

*Atme ruhig:* Panik ist dein größter Feind. Versuch, ruhig zu bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan), und überlege dir gut, was du tust. Und wenn alles nichts hilft: Schreien hilft auch!

Bonus-Tipp: Spiel das Spiel nicht alleine im Dunkeln. Sonst kriegst du noch 'nen Herzinfarkt.

So, das war's. Jetzt bist du bereit, dich den Animatronics zu stellen. Viel Glück! Und denk dran: Es ist nur ein Spiel...oder?

Creepy Nights At Freddy's скачать на пк memuplayer.ru
memuplayer.ru
Creepy Nights At Freddy's скачать на пк rusgamelife.com
rusgamelife.com
Creepy Nights At Freddy's скачать на пк vsimse.ru
vsimse.ru
Creepy Nights At Freddy's скачать на пк memuplayer.ru
memuplayer.ru

Articles connexes