Game Of Thrones Season 7 German Stream

Erinnerst du dich noch an Game of Thrones Staffel 7? Mann, war das ein Spektakel! Und klar, für uns hier in Deutschland war die Frage natürlich: Wo können wir das Ding auf Deutsch streamen, ohne gleich einen Drachen als Pfand herzugeben? Aber hey, darum soll’s jetzt mal nicht gehen. Lass uns ein bisschen tiefer graben und die Momente feiern, die uns wirklich im Gedächtnis geblieben sind!
Daenerys’ Ankunft in Westeros: Mehr als nur ein Flug
Klar, Daenerys mit ihren Drachen – das war schon immer ein Hingucker. Aber als sie dann endlich, endlich in Westeros landet? Das war mehr als nur eine Ankunft. Das war eine Ansage! Die ganze Insel Dragonstone, plötzlich wieder bewohnt und machtvoll. Man spürte richtig, wie der Wind sich drehte. Und ganz ehrlich, wer hätte nicht gern mal auf einem dieser Drachen eine Runde gedreht? Außer vielleicht Samwell Tarly, der wäre wahrscheinlich Seekrank geworden, haha!
Jon und Dany: Eis und Feuer, und jede Menge awkward Momente
Okay, zugegeben, die Romanze zwischen Jon Snow und Daenerys Targaryen… war ein bisschen… vorhersehbar. Aber trotzdem! Das Knistern in der Luft, die missverständlichen Blicke, das holprige Kennenlernen – das hatte schon was. Vor allem, wenn man bedenkt, was sie NICHT wussten! (Spoiler-Alarm für alle, die noch nicht durch sind). Aber hey, am Ende ist doch alles gut gegangen, oder?… Oder etwa nicht?
Die Schlacht jenseits der Mauer: Ein Eisdrache kommt selten allein
Die Schlacht jenseits der Mauer war einfach nur episch. Eis, Schnee, Untote – alles, was das Herz begehrt. Und dann kommt der Night King mit seinem neuen Spielzeug um die Ecke: Ein Eisdrache! Wer hätte gedacht, dass Viserion mal auf der dunklen Seite der Macht landen würde? Das war schon ein ziemlicher Schock. Und wie Jon Snow da mitten im Eis rumstand und dachte: „Mist, hätte ich doch nur eine dickere Jacke angezogen!“ – unbezahlbar!
Arya und Sansa: Geschwisterliebe mal anders
Die Starks sind ja bekanntlich nicht gerade für ihre offenen Gefühlsausbrüche. Und die Beziehung zwischen Arya und Sansa in Winterfell war… angespannt. Misstrauen, Intrigen, alte Rechnungen – das volle Programm. Aber am Ende haben sie doch zusammengehalten und Littlefinger in die Schranken gewiesen. Das war ein Moment, in dem man richtig gemerkt hat: Die Starks sind stärker, wenn sie zusammenhalten. Und wer hätte nicht gern gesehen, wie Littlefinger noch ein bisschen mehr gezappelt hat?
Tyrion: Der Mann für die weisen Worte und den guten Wein
Tyrion Lannister war in Staffel 7 wieder mal der Fels in der Brandung. Klug, witzig und immer für einen guten Spruch zu haben. Und natürlich immer mit einem Becher Wein in der Hand. Egal wie brenzlig die Situation war, Tyrion hatte immer einen Plan. Oder zumindest einen guten Rat. Und wenn alles andere scheiterte, konnte er immer noch mit seinem Charme punkten. Ein wahrer Held, wenn auch ein etwas kleinerer.
Staffel 7 von Game of Thrones war ein wilder Ritt. Voller Spannung, Drama, Humor und überraschender Wendungen. Und auch wenn die Frage, wo man das Ding auf Deutsch streamen konnte, immer im Raum stand, haben uns doch die Geschichten und Charaktere gefesselt. Und mal ehrlich, wer von uns hat nicht mitgefiebert, gelacht und geweint?
„That's what I do. I drink and I know things.“– das Zitat von Tyrion Lannister beschreibt die Staffel vielleicht am besten. Also, auf Game of Thrones! Und auf die nächste Staffel! (Auch wenn wir noch ein bisschen warten müssen…)



