Kann Man Bei Hollister Auf Rechnung Bestellen

Kennst du das? Du scrollst dich durch den Online-Shop von Hollister, findest das perfekte T-Shirt, die Jeans, die wie angegossen sitzen wird (hoffentlich!) und dann... *pling!* Die Frage aller Fragen taucht auf: Wie soll ich das jetzt bezahlen?
Denn mal ehrlich, wer hat schon immer seine Kreditkarte griffbereit? Oder Lust, sich durch den Dschungel von Online-Banking zu kämpfen, nur um ein neues Outfit zu ergattern? Da wünscht man sich doch manchmal, man könnte einfach sagen: "Schickt mir das mal, ich bezahl's dann in Ruhe nächste Woche!" So wie früher beim Tante-Emma-Laden um die Ecke. Nur halt... online.
Auf Rechnung bei Hollister? Die Wahrheit ist...
Und hier kommt die große Frage: Kann man bei Hollister eigentlich auf Rechnung bestellen? Die Antwort ist...trommelwirbel... Nein, leider nicht direkt.
Ich weiß, ich weiß, das ist wie wenn dir jemand dein Lieblings-Eis hinhält, es aber dann doch nicht hergibt. Enttäuschend! Aber keine Panik, es gibt Lichtblicke am Horizont!
Hollister selbst bietet keine direkte Zahlung auf Rechnung an. Warum? Wahrscheinlich weil's ihnen zu kompliziert ist, das ganze Mahnwesen zu verwalten. Oder weil sie denken, wir würden alle einfach klammheimlich die Sachen behalten und nie bezahlen (was natürlich *niemals* passieren würde... hust...).
Aber Moment mal, es gibt doch Klarna & Co.!
Aber hey, wir leben im 21. Jahrhundert! Es gibt ja noch die guten alten Zahlungsdienstleister wie Klarna und AfterPay. Diese Jungs und Mädels sind quasi wie die Ritter in glänzender Rüstung, wenn es um das Bezahlen auf Rechnung geht.
Was sie machen? Sie übernehmen das Risiko für Hollister (und für dich!) und erlauben dir, die Bestellung erst später zu bezahlen. Super praktisch, oder? Stell dir vor, du bestellst das Outfit für die Party am Wochenende, aber dein Gehalt kommt erst am Montag. Mit Klarna ist das kein Problem! Du bekommst die Sachen rechtzeitig und bezahlst, wenn die Kohle da ist.
Aber Achtung, hier kommt der kleine, aber feine Haken: Nicht immer klappt's!
Klarna & Co. sind nämlich auch nicht blöd. Sie checken deine Bonität, bevor sie dir die Zahlung auf Rechnung erlauben. Das ist so, als ob sie heimlich in deinen Kühlschrank schauen, um zu sehen, ob du genug Essen hast, bevor sie dir noch eine Pizza bestellen lassen. Wenn deine "Kredit-Kühlschrank" leer ist, gibt's kein "Go" für die Rechnung.
Das bedeutet: Du brauchst eine gute Bonität. Keine unbezahlten Rechnungen, keine Mahnungen im Briefkasten und am besten auch keinen Schufa-Eintrag. Sonst wird's nix mit dem Bezahlen auf Rechnung.
Alternativen zum Bezahlen auf Rechnung
Was also tun, wenn Klarna streikt? Keine Sorge, es gibt noch andere Möglichkeiten, dein Hollister-Outfit zu ergattern:
- Kreditkarte: Der Klassiker. Aber wie gesagt, wer hat die schon immer griffbereit?
- PayPal: Schnell, einfach und sicher. Viele Leute schwören drauf.
- Sofortüberweisung: Direkte Überweisung von deinem Bankkonto. Geht schnell und ist unkompliziert.
- Geschenkkarte: Wenn du eine Hollister-Geschenkkarte hast, ist das natürlich die einfachste Lösung!
Kurz gesagt: Bei Hollister direkt auf Rechnung bestellen geht nicht, aber mit Klarna & Co. kann's klappen. Und wenn das nicht funktioniert, gibt's ja noch genug andere Zahlungsarten, die dich zu deinem neuen Lieblings-Outfit führen.
Also, viel Spaß beim Shoppen! Und denk dran: Immer schön brav bezahlen, damit Klarna auch in Zukunft noch unsere Bestellungen auf Rechnung übernimmt! 😉



