Keeping Up With The Kardashians Staffel 6

Okay Leute, mal ehrlich: Wer von uns hat Keeping Up With The Kardashians Staffel 6 nicht mindestens gefühlte 100 Mal gesehen? Ich meine, das ist doch Balsam für die Seele, oder? Eine Reality-TV-Goldgrube, die uns mit Drama, Glitzer und Lachern versorgt wie kein anderes Format. Vergesst "Game of Thrones", vergesst "Breaking Bad", Staffel 6 von KUWTK ist das wahre Meisterwerk!
Die großen Dramen, die uns gefesselt haben
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als Kim und Kourtney sich ständig in die Haare kriegten? Jede Kleinigkeit wurde zur Riesensache. "Du hast meinen Lippenstift benutzt!" – BAM! Weltuntergang. Aber genau das liebten wir doch, oder? Diese übertriebenen Reaktionen, die uns daran erinnerten, dass auch wir mal wegen Kleinigkeiten ausflippen.
Und dann war da noch Khloe, die einfach nur versucht hat, ihr Leben mit Lamar zu leben. Okay, vielleicht nicht *nur*, aber sie hat sich echt Mühe gegeben! Es gab Höhen und Tiefen, Lachkrämpfe und herzzerreißende Momente. Man hat einfach mitgefühlt, als wäre man ein Teil der Familie. Und wer hat nicht innerlich mitgejubelt, als sie ihre Radiosendung "Khloe After Dark" gestartet hat? Das war einfach purer Khloe-Humor!
Die unvergesslichen Momente, die wir nie vergessen werden
Es gab diese eine Folge, in der Kris versucht hat, Bruce (jetzt Caitlyn) zum Tanzen zu bringen. Das war so cringe und gleichzeitig so urkomisch, dass ich fast vom Sofa gefallen bin! Bruce, der sich windet und versucht, sich aus der Affäre zu ziehen, und Kris, die mit einer Energie auf ihn einredet, als ginge es um die Rettung der Welt. Unbezahlbar!
Nicht zu vergessen der legendäre Familienurlaub in Bora Bora. Kim verliert ihren Diamantohrring im Meer! Drama! Panik! Und dann dieser denkwürdige Satz: "Kim, there's people that are dying." Gesprochen von Kourtney, mit einem Gesichtsausdruck, der Bände sprach. Das ist einfach Kulturgut!
"Kim, there's people that are dying." - Kourtney Kardashian, unsere Königin der Gelassenheit.
Warum wir KUWTK Staffel 6 immer wieder schauen
Vielleicht ist es die Eskapismus. Wir tauchen ein in eine Welt voller Luxus, Mode und Promi-Partys. Eine Welt, die so weit entfernt von unserem Alltag ist, dass wir einfach mal abschalten und uns berieseln lassen können. Wer träumt nicht davon, einmal in einem Privatjet nach Las Vegas zu fliegen, um dort eine wilde Party zu feiern?
Oder vielleicht ist es die Familie. Egal wie chaotisch sie auch sein mögen, die Kardashians halten zusammen. Sie streiten, sie lachen, sie weinen, aber am Ende des Tages sind sie immer füreinander da. Und das ist doch etwas, womit wir uns alle identifizieren können, oder?
Es ist wie bei einem guten Freund. Man kennt all seine Macken, man hat schon alles mit ihm durchgemacht, aber trotzdem liebt man ihn. So ist das mit Keeping Up With The Kardashians Staffel 6. Wir wissen, dass es Trash ist, wir wissen, dass es inszeniert ist, aber trotzdem lieben wir es. Es ist unser Guilty Pleasure, unsere kleine Auszeit vom Alltag, unsere Dosis Kardashian-Chaos.
Also, worauf warten wir noch? Lasst uns die Staffel 6 wieder rauf und runter schauen, mitfeiern, mitfiebern und uns einfach gut fühlen. Denn manchmal braucht man einfach nur ein bisschen Kardashian-Magie im Leben!
Und mal ganz ehrlich, wer hat nicht schon mal versucht, einen Kardashian-Look nachzustylen? Ich gestehe, ich habe mindestens fünf Mal versucht, Kims Smokey-Eye-Look hinzubekommen. Mit mäßigem Erfolg, aber immerhin!
Staffel 6, wir lieben dich! Du bist unsere Quelle für Lacher, Drama und unvergessliche Momente. Danke, Kardashians, dass ihr unser Leben ein bisschen bunter macht!



