Marriott Frankfurt Airport Park Sleep And Fly

Okay, Leute, lasst uns ehrlich sein. Wer hat sich noch nie nach einem langen Flug gedacht: "Ich brauche Urlaub von meinem Urlaub?" Ich weiß, ich bin nicht die Einzige.
Und hier kommt mein – Achtung, Achtung, unpopuläre Meinung – das Marriott Frankfurt Airport Park Sleep And Fly ist vielleicht das Klügste, was man vor oder nach einer Reise tun kann. Ja, ich weiß, es klingt dekadent. Aber hört mir zu!
Ich meine, wer braucht schon Jetlag und Koffer schleppen, wenn man stattdessen in einem bequemen Bett ausschlafen kann? Und das direkt am Flughafen! Kein Stress mit dem Mietwagen, kein Irrsinn mit öffentlichen Verkehrsmitteln um 4 Uhr morgens.
Parken? Check. Schlafen? Check. Fliegen? Doppelt Check.
Das Konzept ist so einfach wie genial: Du parkst dein Auto sicher im Hotel, schläfst eine Mütze voll und wirst am nächsten Morgen (oder schon am Abend vorher) entspannt zum Terminal gebracht. Und das alles in einem Paket. Denk mal drüber nach. Kein hektisches Suchen nach einem Parkplatz am Flughafen, der dann auch noch unbezahlbar ist.
Ich weiß, einige von euch denken jetzt: "Das ist doch was für Snobs!" Aber hey, was ist so schlimm daran, sich mal was zu gönnen? Wir arbeiten doch hart, oder? Und Urlaub soll doch Spaß machen, nicht in Stress ausarten.
Und ehrlich gesagt, das Frühstücksbuffet im Marriott ist auch nicht zu verachten. Ich meine, wer sagt schon Nein zu frischen Croissants und unbegrenzt Kaffee? Das ist doch der perfekte Start (oder das perfekte Ende) eines jeden Trips!
Klar, es ist vielleicht nicht die billigste Option. Aber überlegt mal, was ihr spart: Zeit, Nerven und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Wutanfall beim Versuch, einen Parkplatz zu finden, der nicht aussieht, als wäre er direkt aus einem Mad Max Filmset entsprungen.
Die Sache mit dem Stress...
Ich finde, der Stress vor und nach einem Flug wird chronisch unterschätzt. Dieses Gefühl, alles unter Kontrolle haben zu müssen, die Angst, etwas zu vergessen, die Hektik am Flughafen... Das ist doch Gift für die Seele! Und genau hier kommt das Park Sleep And Fly Angebot ins Spiel. Es ist wie eine kleine Insel der Ruhe im Chaos.
Ich gebe zu, ich bin ein Fan. Ich bin sogar so weit gegangen, es meinen Freunden und Familie zu empfehlen. Und ratet mal? Die sind jetzt auch alle bekehrt! Vorbei die Zeiten, in denen wir uns gegenseitig mit Horrorgeschichten von verpassten Flügen und überteuerten Parkplätzen überboten haben.
Jetzt tauschen wir uns stattdessen über die besten Zimmer im Marriott Frankfurt Airport aus und streiten darüber, wer mehr Croissants beim Frühstück gegessen hat. Deutlich entspannter, oder?
Und ja, ich weiß, es gibt auch andere Hotels, die ähnliche Angebote haben. Aber irgendwie hat das Marriott für mich etwas Besonderes. Vielleicht liegt es an den bequemen Betten. Vielleicht an der zentralen Lage. Oder vielleicht einfach nur daran, dass ich mich dort immer so gut aufgehoben fühle.
Also, liebe Leute, überdenkt das Ganze noch einmal. Bevor ihr euch das nächste Mal in den Flughafenstau quält und verzweifelt nach einem Parkplatz sucht, gönnt euch doch einfach eine Nacht im Marriott Frankfurt Airport Park Sleep And Fly. Eure Nerven werden es euch danken!
Und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja auch zu bekehrten "Snobs". Ich sag's ja nur. 😉
Übrigens, solltet ihr euch wirklich für das Angebot entscheiden, bucht frühzeitig! Die besten Zimmer sind schnell weg. Und wer will schon das Zimmer mit Blick auf die Parkgarage, wenn man den Blick auf die Startbahn haben kann? Eben!
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine nächste Reise planen. Mit allem Pipapo, versteht sich. Inklusive Park Sleep And Fly. Weil ich es mir wert bin. Und weil Urlaub Spaß machen soll. Punkt.
Ich sage ja nur, dass Park Sleep And Fly das neue Schwarz ist.













