Mein Partner Mit Der Kalten Schnauze 2 Ganzer Film Deutsch

Leute, Leute, setzt euch! Habt ihr 'nen Moment? Ich muss euch was erzählen. Es geht um... naja, nennen wir es mal "kinematografische Goldgrube". Genauer gesagt, um "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2" auf Deutsch, und zwar ganz!
Wisst ihr, manche Filme sind einfach... spezielle. So speziell, dass man sie entweder liebt oder hasst. Und "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2"? Der ist definitiv in einer eigenen Kategorie. Ich meine, wer braucht schon Shakespeare, wenn man einen Film über einen Cop und seinen sprechenden, riesigen Hund haben kann?
Die Story, so absurd sie ist...
Okay, lasst uns ehrlich sein: Die Story ist nicht gerade Oscar-verdächtig. Aber genau das macht's ja so witzig! James Belushi (ja, genau der!) ist wieder als Detective Dooley am Start, und sein Partner, Jerry Lee, der deutsche Schäferhund, ermittelt natürlich wieder mit. Dieses Mal geht es um Falschgeld und... naja, es wird halt gebellt, geschnüffelt und Verbrecher werden verhaftet. So weit, so vorhersehbar. Aber Leute, es gibt Dialoge. Dialoge von einem Hund! Stellt euch das mal vor!
Ich meine, wer hat sich das ausgedacht? Wahrscheinlich jemand, der sich gedacht hat: "Was wäre, wenn 'Lassie' Drogenhändler jagt und dabei zynische Kommentare abgibt?" Und wisst ihr was? Ich ziehe meinen Hut! Es ist so schlecht, dass es schon wieder genial ist.
Und dann ist da noch der deutsche Part! "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Ganzer Film Deutsch". Das heißt, ihr bekommt die volle Dröhnung an Overacting, gepaart mit den schon eh' abgedrehten Dialogen, synchronisiert auf Deutsch. Das ist wie 'ne extra Schicht Sahne auf einem ohnehin schon völlig überladenen Kuchen. Aber hey, wer mag keine Sahne?
Die Synchronisation: Ein Fest für die Ohren (oder auch nicht)
Die deutsche Synchronisation ist... nun ja, sagen wir mal "kreativ". Manchmal fragt man sich, ob die Synchronsprecher das Drehbuch überhaupt gelesen haben, oder ob sie einfach irgendwas ins Mikrofon gebrabbelt haben, während sie an ihrem Döner geknabbert haben. (Nichts gegen Döner, liebe Synchronsprecher! Ich liebe Döner!) Aber genau diese Unberechenbarkeit macht's ja aus. Es ist wie eine Wundertüte voller Sprach-Überraschungen!
Und dann Jerry Lee! Wer auch immer dem Hund im Deutschen seine Stimme geliehen hat, verdient einen Orden. Er schafft es, dem Hund eine Persönlichkeit zu verleihen, die irgendwo zwischen "zynischer Ex-Cop" und "liebevoller Familienhund" schwankt. Respekt!
Ach ja, und falls ihr euch fragt: Ja, es gibt auch Szenen, in denen Jerry Lee etwas tut, was kein normaler Hund tun sollte. Ich will nicht spoilern, aber lasst uns sagen, es beinhaltet einen Computer und eine ziemlich fragwürdige Hacking-Szene. Denkt nicht zu viel darüber nach. Einfach genießen!
Warum ihr den Film trotzdem schauen solltet (oder auch nicht)
Okay, ich hab's jetzt ziemlich verrissen. Aber ganz ehrlich? Ich mag den Film! Es ist ein Guilty Pleasure. Man kann ihn sich ansehen und einfach abschalten. Kein Nachdenken, keine komplizierten Handlungsstränge, nur pure, ungefilterte Trash-Unterhaltung.
Und hey, wer braucht schon anspruchsvolles Kino, wenn man einen sprechenden Hund sehen kann, der Verbrecher jagt? Eben!
Also, wo findet man dieses Meisterwerk? Nun, die Suche nach "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 Ganzer Film Deutsch" im Internet kann ein kleines Abenteuer sein. Es gibt ihn auf DVD, Blu-ray (falls ihr ihn in gestochen scharfer Hundeschnauzen-Auflösung sehen wollt!) oder vielleicht sogar irgendwo im tiefen, dunklen Netz zum Streamen. Seid einfach vorsichtig, wo ihr klickt!
Achtung: Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Hirnschäden, die durch den Konsum dieses Films entstehen könnten. Schaut ihn auf eigene Gefahr! Aber wenn ihr 'nen Abend mit Freunden habt, ein paar Bierchen und Bock auf stumpfe Unterhaltung, dann ist "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2" genau das Richtige!
Also, viel Spaß beim Ansehen! Und denkt dran: Nicht alles, was bellt, beißt auch. Aber Jerry Lee beißt definitiv, wenn's sein muss!
PS: Falls ihr den Film schaut, achtet auf die Szene, in der Jerry Lee versucht, einen Computer zu bedienen. Das ist pures Gold! Und wenn ihr danach noch mehr wollt, gibt's ja noch Teil 3...



