Need For Speed Most Wanted Black Edition Cheats Pc

Okay, lasst uns ehrlich sein. Wer von uns hat Need For Speed: Most Wanted Black Edition auf dem PC gespielt und... niemals... gegoogelt nach... nun ja... kleinen "Helfern"? Ich meine, niemand, oder? Nur ich? Gut. Peinlich.
Ich gestehe. Ich war süchtig nach diesem Spiel. Und ja, ich habe ein paar... sagen wir... "kreative Lösungsansätze" gesucht, um die Herausforderungen zu meistern. Ich weiß, ich weiß. Es ist ein Sakrileg. Aber hört mir zu!
Der Reiz des Verbotenen (oder: Wie ich mich selbst verteidige)
Klar, der Nervenkitzel, ein Rennen *ehrlich* zu gewinnen, ist großartig. Aber war der Stau in der Rushhour jemals wirklich ein *ehrlicher* Kampf? Eben. Und wenn die Polizei mit ihren Rhino-Trucks aufkreuzt? Fair? Ganz sicher nicht.
Also, wenn ich sage, dass ich ab und zu einen kleinen... Schub... von einer vertrauenswürdigen Website bezogen habe, dann meine ich damit, dass ich strategisch gehandelt habe. Ich habe die Spielbedingungen ein wenig... ausgeglichen. War ja schließlich nur für den guten Zweck! Den Sieg! Und das Protzen vor meinen Freunden. Ähm... natürlich, das weniger.
Der "Ist das wirklich Schummeln?"-Philosophie-Kurs
Ich weiß, einige von euch Hardcore-Gamern verdrehen jetzt wahrscheinlich die Augen. Ihr denkt: "Cheaten ist für Looser!". Aber ich behaupte: Es kommt darauf an! Wenn ich ein Spiel einfach nur durchspielen will, um die Geschichte zu erleben, und dabei ein bisschen Spaß haben möchte, dann ist ein kleiner Boost doch nicht schlimm, oder? Ich mein, es ist mein Singleplayer-Spiel. Ich kann damit machen, was ich will!
Und mal ehrlich: Habt ihr euch nie gefragt, was passiert, wenn man dieses eine Auto mit *dieser* einen Modifikation auf *dieser* einen Strecke fährt, nachdem man einen bestimmten Code eingegeben hat? Die Neugier ist doch ein legitimer Grund, oder?
Die Liste der "Nicht-ganz-so-schlimmen" Sünden
Okay, ich gebe zu, ich habe ein paar Dinge ausprobiert. Unendlich Nitro? War mal ganz nett, um die Polizei zu ärgern. Unzerstörbares Auto? Hilfreich, wenn diese verdammten Rhino-Trucks wieder auftauchen. Und ja, ich habe vielleicht, nur vielleicht, ein bisschen Geld gemogelt, um mir die neuesten Tuningteile zu leisten. Aber pssst! Nicht weitersagen!
Ich habe sogar Gerüchte über eine Blacklist-Herausforderung gehört, bei der man alle Bosse mit einem bestimmten Auto besiegen musste. Das klang nach Spaß! Aber um ehrlich zu sein, war ich einfach zu ungeduldig, um das ohne ein bisschen Hilfe zu schaffen. Schande über mich, ich weiß.
Das Urteil (oder: Warum ich es wieder tun würde)
Also, bin ich stolz auf meine "kreativen Lösungsansätze" in Need For Speed: Most Wanted Black Edition? Nicht unbedingt. Aber bereue ich es? Absolut nicht! Es war ein Teil meiner Gaming-Erfahrung. Es hat mir geholfen, das Spiel auf meine eigene Art und Weise zu genießen. Und hey, vielleicht habe ich dabei sogar etwas über Problemlösung gelernt. Oder über das Verbergen von Beweismitteln. Egal!
Und wenn ich das Spiel heute nochmal spielen würde? Nun... ich würde sagen, ich würde die Optionen offenhalten. Man weiß ja nie, wann man einen kleinen... Schub... braucht, um die Polizei zu überlisten. Oder um einfach nur ein bisschen Spaß zu haben. Verurteilt mich nicht!
Ich weiß, ich bin vielleicht in der Minderheit. Aber ich glaube, dass ein bisschen Schummeln (in Maßen!) einem Spiel manchmal sogar guttun kann. Es kann neue Möglichkeiten eröffnen, die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte. Es kann einem helfen, sich weniger zu frustrieren. Und es kann einem einfach nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und darum geht es doch beim Gaming, oder? Spaß haben!
Also, wer ist noch schuldig? Zeigt euch! Ich bin nicht allein!



