Park Inn By Radisson Frankfurt Airport Restaurants
Okay, mal ehrlich, wer von uns hat nicht schon mal am Frankfurter Flughafen gestrandet? Sei es wegen verpasster Flüge, stundenlangen Verspätungen oder einfach nur, weil man einen frühen Flug hatte und die Nacht lieber in Flughafennähe verbringen wollte. Und was macht man dann? Richtig, man braucht Futter! Und das schnell!
Ich erinnere mich da an eine Situation... Ich, müde wie ein alter Sack, mein Koffer so schwer, dass er gefühlt aus Blei war, und der Magen knurrt wie ein Rudel hungriger Wölfe. Der Himmel sei Dank, dass es das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport gibt. Und noch besser, dass sie nicht nur Betten haben, sondern auch Restaurants! Stell dir vor, du bist so hungrig, dass du ein Pferd essen könntest, und dann rettet dich ein Burger. Klingt bekannt, oder?
"RBGs Bar & Grill": Mehr als nur ein Name
Das "RBGs Bar & Grill" klingt erstmal...naja, nach Flughafenstandard. Aber lasst euch nicht täuschen! Das ist nicht einfach nur ein Ort, wo man schnell einen trockenen Toast runterschlingt. Hier gibt's richtiges Essen! Und zwar in einer Atmosphäre, die fast schon...entspannt ist. Fast. Man ist ja immer noch am Flughafen, aber immerhin fühlt man sich nicht, als würde man in einer sterilen Raumstation speisen.
Ich meine, wer hätte gedacht, dass man am Frankfurter Flughafen einen anständigen Burger bekommt? Oder saftige Steaks? Oder sogar vegetarische Optionen, die nicht nach Pappe schmecken? Ich war positiv überrascht. Und das will was heißen, denn ich bin kulinarisch gesehen eher der Typ "skeptisch".
Frühstück für Langschläfer (oder Frühaufsteher!)
Und dann ist da noch das Frühstück. Oh, das Frühstück! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch nach einer kurzen Nacht am liebsten nur noch ins Bett rollen wollt? Das Frühstücksbuffet im Park Inn ist wie ein kleiner Lichtblick am Horizont. Da gibt es alles, was das Herz begehrt. Von knusprigen Brötchen über Rührei bis hin zu frischem Obst. Und Kaffee. Ganz viel Kaffee!
Stellt euch vor, ihr steht da, noch leicht verknittert, mit halb geschlossenen Augen und stapelt euch den Teller voll. Das ist wie Therapie, nur eben mit Bacon. Und ganz ehrlich, wer braucht schon einen Therapeuten, wenn er Bacon hat?
Für jeden Geschmack etwas dabei
Das Beste an den Restaurants im Park Inn ist, dass sie für jeden Geschmack etwas bieten. Ob man jetzt Lust auf einen schnellen Snack für zwischendurch hat, ein ausgiebiges Abendessen genießen möchte oder sich einfach nur einen Drink an der Bar gönnen will – hier wird man fündig. Und das ist gerade am Flughafen Gold wert, denn die Alternativen sind oft entweder überteuert oder einfach nur...naja, nicht so lecker.
Ich sage es mal so: Wenn ihr das nächste Mal am Frankfurter Flughafen strandet, dann gönnt euch eine Mahlzeit im Park Inn by Radisson. Euer Magen wird es euch danken. Und eure Nerven vielleicht auch. Denn mal ehrlich, ein voller Bauch macht einfach glücklicher. Und wer weiß, vielleicht verpasst ihr dann sogar euren Flug absichtlich, nur um noch einen Burger zu essen. Nur vielleicht. 😉
Fazit: Das Park Inn by Radisson Frankfurt Airport ist mehr als nur ein Hotel. Es ist ein Ort der kulinarischen Rettung am Flughafen. Und das ist doch schon mal was, oder?







