Park To Fly Parken Flughafen Berlin Tegel

Kennt ihr das? Man steht am Flughafen, schwitzt Blut und Wasser, weil man seinen Schlüssel in gefühlt 800 verschiedenen Taschen gesucht hat und dann realisiert man: Mist, das Auto! Wo hab ich das denn geparkt? Ist es noch heil? Hat es vielleicht schon ein Eichhörnchen als neues Zuhause auserkoren?
Parken am Flughafen kann nämlich echt 'ne Wissenschaft für sich sein. Es sei denn, man kennt da so 'nen kleinen Geheimtipp… Stichwort: Park To Fly Parken Flughafen Berlin Tegel. (Okay, okay, Tegel ist Geschichte, aber das Prinzip lebt weiter! Denkt es euch einfach für BER, ja? 😉 )
Was ist das Zauberwort?
Also, Park To Fly war (und ist im Geiste!) so, als ob dir jemand den Parkplatzstreit vom Hals schafft, bevor er überhaupt anfängt. Stell dir vor, du kommst am Flughafen an, gibst dein Auto ab (als wär's ein VIP-Gast, nur eben aus Blech), und schwupps, weg damit. Keine Parkplatzsuche, die länger dauert als dein Flug nach Malle. Kein nerviges Umherirren auf der Suche nach dem perfekten Fleckchen Asphalt.
Einfach. So einfach, dass selbst dein Opa, der mit Technik auf Kriegsfuß steht, das hinkriegen würde.
Die Vorteile, die dich umhauen (fast wie ein verspäteter Flieger)
Sicherheit: Dein Auto steht nicht irgendwo im Niemandsland, sondern ist in guten Händen. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und an Palmenstrände denken, anstatt dir Sorgen um Kratzer oder gar Schlimmeres zu machen.
Komfort: Kein Schleppen von Koffern über endlose Parkplätze. Stell dir vor, du bist der König oder die Königin des Flughafens, mit eigenem Parkservice. Herrlich, oder?
Zeitersparnis: Zeit ist Geld, sagt man. Und Zeit ist Urlaub, sag ich! Lieber 'nen Cocktail mehr am Pool, als 'ne halbe Stunde mit der Parkplatzsuche zu vergeuden, oder?
Flexibilität: Flug verspätet? Kein Problem! Die passen sich an. Das ist so, als hättest du 'nen persönlichen Parkplatz-Djinn, der deine Wünsche von den Augen abliest.
Aber Moment mal… Tegel ist doch zu!
Richtig. Aber der Geist von Park To Fly lebt am BER weiter! Sucht nach ähnlichen Angeboten. Es gibt sie, versprochen! Es ist wie bei alten Freunden: Auch wenn sie umziehen, bleiben sie im Herzen. Und die Idee von stressfreiem Parken am Flughafen erst recht.
Denkt dran: Bevor ihr das nächste Mal mit Sack und Pack zum Flughafen pilgert, checkt die Parkmöglichkeiten. Ein bisschen Recherche im Voraus kann euch 'ne Menge Nerven sparen. Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja euer ganz persönliches Park To Fly Erlebnis am BER.
Stellt euch vor: Ihr kommt zurück von eurem Urlaub, seid braungebrannt und entspannt, und euer Auto steht schon bereit. Kein Stress, kein Ärger, einfach nur pure Freude. Das ist doch mal ein gelungener Start in den Alltag, oder?
Und mal ehrlich, wer will schon nach dem Urlaub noch unnötigen Stress mit Parkplatzsuche und Co. haben? Lieber direkt in die Entspannung übergehen und sich schon auf den nächsten Urlaub freuen. Denn eins ist sicher: Der nächste Flug kommt bestimmt!
Also, Augen auf bei der Parkplatzwahl und vielleicht findet ihr ja euer ganz persönliches Park To Fly 2.0 am BER. Ich drück euch die Daumen! Und jetzt ab in den Urlaub! (Und vergesst den Sonnenschutz nicht! 😉 )













