Shinmai Maou No Testament Burst Ger Sub

Also, Leute, setzt euch mal, ich muss euch was erzählen. Und zwar geht's um 'Shinmai Maou no Testament Burst' – oder wie wir Kenner sagen: 'Der Teufel-meets-Harem-Highschool-Wahnsinn in German Dub'. Ja, ihr habt richtig gehört. Teufel. Harem. Highschool. Und das Ganze auf Deutsch. Es wird wild, versprochen!
Stellt euch vor, ihr seid Toujou Basara, ein ganz normaler Highschool-Schüler. Naja, fast normal. Denn sein Vater, der irgendwie *beschlossen hat, dass er jetzt mal wieder Spaß im Leben haben will*, heiratet plötzlich zwei wunderschöne Schwestern. Klingt erstmal nach dem Jackpot, oder? Denkste! Denn diese beiden 'Schwestern' sind in Wirklichkeit Maria Naruse, eine Succubus, und Mio Naruse, die Tochter des ehemaligen Dämonenkönigs. Boom!
Und jetzt kommt der Knaller: Basara schließt mit den beiden einen Meister-Diener-Pakt. Er soll sie beschützen und… äh… naja, sagen wir mal, es wird persönlich. Sehr persönlich. Vor allem in 'Burst', der zweiten Staffel, wo die Sache noch viel heißer wird. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Was macht 'Burst' so… 'Burst-ig'?
Nun, abgesehen von der Tatsache, dass die Animationen noch ein bisschen *hervorstechender* sind (ihr wisst, was ich meine 😉), ist 'Burst' im Grunde genommen 'Shinmai Maou no Testament' auf Steroiden. Die Kämpfe sind intensiver, die Schurken sind noch fieser und die… sagen wir mal… *intimeren* Momente sind… naja, intensiver!
Aber keine Sorge, es ist nicht nur plump. Es gibt tatsächlich eine Hintergrundgeschichte! Mio wird ständig von Leuten verfolgt, die ihre dämonischen Kräfte für ihre eigenen, finsteren Zwecke missbrauchen wollen. Und Basara, der edle Held (mit einem leichten Hang zum Perversen, aber hey, niemand ist perfekt), muss sie beschützen. Und Maria hilft natürlich auch, meistens mit einem verführerischen Grinsen und einem Plan, der garantiert irgendwelche komischen Nebenwirkungen hat.
Und dann ist da noch die Sache mit der 'German Dub'. Ja, ich weiß, manche Leute schwören auf Original mit Untertiteln. Aber ich sage euch: 'Shinmai Maou no Testament Burst' auf Deutsch ist ein ganz eigenes Erlebnis. Die Synchronsprecher legen sich richtig ins Zeug und bringen die *überdrehten Charaktere* perfekt zur Geltung. Besonders Maria! Ihre deutsche Stimme ist einfach… ikonisch.
Warum ihr das gucken solltet (oder auch nicht)
Okay, seid ehrlich: Wenn ihr auf Action, Fantasy, ein bisschen Romantik und ganz viel Fanservice steht, dann ist 'Shinmai Maou no Testament Burst' genau das Richtige für euch. Es ist Trash, ja, aber es ist *unterhaltsamer Trash*. Es nimmt sich selbst nicht zu ernst und bietet einfach nur eine gute Zeit.
Wenn ihr aber empfindlich seid, was explizite Inhalte angeht, dann solltet ihr vielleicht lieber einen großen Bogen darum machen. Es gibt einige Szenen, die sind… nun ja… nicht jugendfrei. Sagen wir mal so: Es gibt Gründe, warum dieser Anime ab 16 (oder sogar 18, je nach Version) freigegeben ist.
Aber ganz ehrlich: Wenn ihr mal abschalten und einfach nur lachen wollt, dann gönnt euch 'Shinmai Maou no Testament Burst Ger Sub'. Es ist ein Guilty Pleasure, zu dem man einfach stehen muss. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja sogar eine neue Lieblings-Waifu (oder zwei)!
Überraschende Fakten, die niemand braucht, aber hier sind sie trotzdem:
*Wusstet ihr, dass der Anime auf einer Light Novel-Reihe basiert? Die ist noch viel ausführlicher und… äh… *detaillierter* als der Anime.
*Und dass es noch eine dritte Staffel geben sollte? Leider wurde die nie produziert. Schade eigentlich, denn es gäbe noch so viel mehr Unsinn zu erzählen.
*Die Musik ist eigentlich ziemlich gut! Der Opening-Song 'Blade of Hope' ist ein echter Ohrwurm.
Also, was sagt ihr? Seid ihr bereit für das Abenteuer? Denkt dran: Es ist ein wilder Ritt, aber einer, den ihr so schnell nicht vergessen werdet!
Und jetzt, entschuldigt mich, ich muss mir 'Shinmai Maou no Testament Burst' nochmal anschauen. Für Recherchezwecke, versteht sich! 😉



