The Daily Life Of The Immortal King Ger Sub

Hey, hast du dich jemals gefragt, was ein unsterblicher König so treibt? Stell dir vor, du bist König Ger Sub. Ja, unsterblich. Kein Druck, aber du hast schon einiges gesehen, oder?
Los geht’s mit einem typischen Tag! Stell dir keinen Wecker. Brauchst du nicht. Nach Jahrtausenden schläfst du, wann *du* willst.
Der Morgen: Antike Gewohnheiten
Aufwachen. Strecken. Denk dran: Du bist unsterblich! Vielleicht ein kurzes Dehnen. Oder auch nicht. Muskelkater nach der Schlacht vor 500 Jahren? Das ist kein Problem für König Ger Sub! Er hat schon *alles* erlebt.
Frühstück? Wahrscheinlich was Exotisches. Vielleicht gebratene Dodos, wenn man sie noch findet. Oder doch lieber Ambrosia, das Göttermahl? Man muss sich ja bei Laune halten.
Danach? Zeit für ein bisschen Meditation. Jahrtausende alte Weisheit muss gepflegt werden. Und vielleicht versucht Ger Sub ja auch, diesen uralten Fluch zu knacken, der ihn unsterblich gemacht hat. Wer weiß?
Der Mittag: Verwaltungsakte und Unterhaltung
Regieren! Klar, auch ein unsterblicher König hat Verpflichtungen. Nur dass seine "Verwaltungsakte" sich über Jahrhunderte erstrecken. Verträge, die er vor 800 Jahren mit Elfen geschlossen hat? Die müssen gecheckt werden. Bauernaufstände im 15. Jahrhundert? Noch mal durchlesen.
Aber keine Sorge, es gibt auch Spaß! Vielleicht ein kleines Scharmützel mit ein paar Waldelben. Oder ein Besuch beim örtlichen Turnier. Inkognito natürlich. Man will ja nicht gleich für Aufruhr sorgen.
Und Lunch? Vielleicht ein saftiges Mammutsteak? Oder doch lieber ein veganes Gericht? Sogar ein unsterblicher König muss auf seine Linie achten!
Der Nachmittag: Hobby und Kontakte
Hobbys! Jeder braucht ein Hobby. Und was macht ein unsterblicher König? Vielleicht sammelt er seltene Einhornhaar-Stäbe. Oder er züchtet Drachen. Oder er schreibt Gedichte über die Vergänglichkeit des Lebens…IRONIE!
Netzwerken ist auch wichtig! Treffen mit anderen unsterblichen Wesen? Gedankenaustausch über die neuesten Trends in der Alchemie? Smalltalk über das Ende der Welt? Du weißt schon, das Übliche.
Vielleicht ein Besuch bei Merlin. Oder ein Schwätzchen mit der Sphinx. Oder eine Runde Schach mit dem Teufel. Nur so zum Spaß. Freundschaften muss man pflegen, auch wenn sie Jahrtausende alt sind!
Der Abend: Entspannung und Reflexion
Abendessen! Vielleicht ein Festmahl mit allen Untertanen. Oder ein intimes Dinner mit seiner Liebsten…falls er gerade eine hat. Unsterblichkeit kann einsam machen, weißt du?
Danach? Vielleicht ein gutes Buch. Oder ein Konzert. Oder ein entspannendes Bad in jungfräulichem Eselsmilch. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Und schließlich…Zeit zum Nachdenken. Über die vergängliche Natur des Seins. Über die Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat. Über die Zukunft…die für ihn ja endlos ist.
Die Nacht: Träume der Ewigkeit
Schlaf! Selbst ein unsterblicher König muss schlafen. Oder zumindest ruhen. Vielleicht träumt er von vergangenen Schlachten. Oder von zukünftigen Abenteuern. Oder einfach nur von einem friedlichen Leben ohne all den Stress.
Und dann beginnt alles von vorne! Jeder Tag ist eine neue Chance. Eine neue Möglichkeit, die Welt zu verändern…oder einfach nur zu genießen. Das Leben als unsterblicher König ist eben…anders.
Also, was sagst du? Klingt das nach einem Job für dich? Denk dran: Unsterblichkeit ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es ist definitiv…interessant!
Und jetzt entschuldige mich. Ich muss noch meine Sammlung von Drachenschuppen polieren. Bis bald!



