web statistics

Was Gehört Auf Eine Pizza Frutti Di Mare


Was Gehört Auf Eine Pizza Frutti Di Mare

Hey! Lass uns mal über Pizza reden, genauer gesagt, Pizza Frutti di Mare! Was gehört da eigentlich drauf? Ist ja nicht so, dass jeder Italiener da die gleiche Meinung hat, oder? Nein, definitiv nicht!

Was MUSS drauf?

Okay, also, Basics first. Was wäre eine Pizza ohne Tomatensauce? Eben! Nix! Also, Tomatensauce ist Pflicht. Und Mozzarella, natürlich! Klar, du könntest auch Gouda nehmen, aber...würdest du das wirklich wollen? Ich denke nicht!

Jetzt kommen wir zum spannenden Teil: die Frutti di Mare selbst! Also, Garnelen sind fast schon obligatorisch, oder? Die geben so einen schönen, leicht süßlichen Geschmack. Und Miesmuscheln! Die sind auch super wichtig für den Meeres-Vibe. Ohne die wäre es irgendwie...unvollständig, findest du nicht auch?

Calamari dürfen meiner Meinung nach auch nicht fehlen. Diese kleinen Tintenfischringe, leicht angebraten, mmmh! Aber Achtung, nicht zu lange braten, sonst werden sie zäh wie Gummi. Wer will schon Gummi-Calamari auf seiner Pizza? Ich jedenfalls nicht!

Und Was Darf Sonst Noch Mitspielen?

Hier wird's interessant! Jetzt wird's nämlich individuell! Manche schwören auf Venusmuscheln. Finde ich auch lecker, aber nicht unbedingt ein Muss. Kommt halt drauf an, ob du ein Fan von diesen kleinen, sandigen Freunden bist, oder? Okay, der Sand ist natürlich weg, bevor sie auf die Pizza kommen, keine Sorge!

Pulpo (also Oktopus) ist auch eine Option. Gibt der Pizza so eine edle Note, oder? Aber er muss zart sein! Hart gekochter Pulpo auf einer Pizza... das ist kein guter Look, sag ich dir!

Und was ist mit Knoblauch? Ja oder Nein? Ich sage JA! Ganz klar JA! Knoblauch passt einfach perfekt zu Meeresfrüchten. Aber nicht zu viel, sonst überdeckt er den ganzen Geschmack. Ein bisschen Knoblauch, dezent und lecker, genau so muss es sein!

Ein Spritzer Zitrone nach dem Backen? Unbedingt! Die Säure der Zitrone bringt die Aromen der Meeresfrüchte so richtig zum Vorschein. Probier das mal aus, du wirst es lieben!

Petersilie ist auch ein guter Kandidat. Sieht schön aus und gibt noch einen frischen Kick. Kann man machen, muss man aber nicht. Ist halt Deko mit Geschmack, sozusagen!

Was Auf KEINEN Fall Drauf Gehört!

Okay, jetzt wird's ernst! Was absolut NICHT auf eine Pizza Frutti di Mare gehört: Ananas! Sorry, Ananas-Fans, aber das ist einfach ein No-Go. Ananas gehört vielleicht auf eine Hawaii-Pizza (Geschmackssache!), aber definitiv nicht zu Meeresfrüchten. Das ist ein kulinarischer Frevel!

Auch Salami oder Schinken haben auf einer Pizza Frutti di Mare nichts verloren. Wir wollen hier Meeresfrüchte feiern, nicht eine Fleischparty veranstalten, oder?

Und bitte, bitte, keine Oliven! Oliven sind schon auf normalen Pizzen oft umstritten (ich persönlich mag sie ja), aber auf einer Pizza mit Meeresfrüchten sind sie einfach fehl am Platz. Der salzige, bittere Geschmack passt einfach nicht dazu.

Fazit: Deine Pizza, Deine Regeln!

Am Ende des Tages ist es deine Pizza! Du entscheidest, was drauf kommt und was nicht. Probier verschiedene Kombinationen aus und finde heraus, was dir am besten schmeckt. Aber bitte, lass die Ananas weg! Einfach nur... lass sie weg! Ok?

Hauptsache, es schmeckt! Und jetzt, ab in die Küche und Pizza backen! Guten Appetit!

Was Gehört Auf Eine Pizza Frutti Di Mare www.rezeptesuchen.com
www.rezeptesuchen.com
Was Gehört Auf Eine Pizza Frutti Di Mare www.falstaff.com
www.falstaff.com
Was Gehört Auf Eine Pizza Frutti Di Mare www.rezeptesuchen.com
www.rezeptesuchen.com
Was Gehört Auf Eine Pizza Frutti Di Mare www.rezeptesuchen.com
www.rezeptesuchen.com

Articles connexes