web statistics

Zelda Breath Of The Wild Rubine Sammeln


Zelda Breath Of The Wild Rubine Sammeln

Hey du! Lass uns mal über Rubine quatschen. Genauer gesagt: Zelda Breath of the Wild Rubine! Kennst du das Gefühl, wenn du einen entdeckst? Kleine rote, blaue, grüne oder sogar lilafarbene Glücksbringer!

Rubine: Mehr als nur Deko!

Okay, Rubine sind hübsch. Aber sie sind viel mehr! Sie sind die Währung von Hyrule. Stell dir vor: Du kaufst mit kleinen glitzernden Steinchen Ausrüstung, Pfeile, und sogar schicke Klamotten. Verrückt, oder?

Brauchst du bessere Rüstung? Rubine! Willst du deine Pfeilvorrat aufstocken? Rubine! Ist dein Pferd hungrig? Rat mal... Rubine!

Wusstest du, dass die Farbe des Rubins seinen Wert bestimmt? Rot ist der Standard, Blau ist besser, Grün ist noch besser und Lila ist König! Die orangenen Rubine sind zwar auch was Wert, aber nicht so viel wie Lila. Denk dran: Sammeln, sammeln, sammeln!

Wo finde ich die funkelnden Schätze?

Überall! Wirklich! Klopf auf alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Zerbrich Tonkrüge! Schneide Gras! Besiege Gegner! Die lassen die Dinger gerne fallen.

Und vergiss nicht die Truhen! Die sind oft gut versteckt, aber die Suche lohnt sich. Manchmal findest du ganze Rubinhaufen. Jackpot!

Hast du schon mal einen Talus besiegt? Das sind riesige Steinmonster. Wenn du einen knackst, regnet es Rubine. Ein Fest für jeden Schatzjäger!

Tipp: Halte Ausschau nach glitzernden Stellen auf dem Boden. Oft verbirgt sich dort ein kleiner Rubin. Einfach aufheben und freuen!

Rubin-Farming: Für die ganz Ambitionierten!

Okay, jetzt wird's ein bisschen nerdy. Aber hey, wer will nicht reich sein in Hyrule? Rubin-Farming ist das Stichwort!

Es gibt bestimmte Orte, an denen Rubine häufiger spawnen. Zum Beispiel in den Bergen oder in der Nähe von Flüssen. Google mal! Da findest du tonnenweise Tipps.

Oder: Verkaufe Kochzutaten! Du hast Unmengen an Äpfeln gesammelt? Ab damit zum Händler! Kräuter, Pilze, Fleisch – alles bringt Rubine!

Achtung: Preise schwanken! Manche Händler zahlen besser als andere. Augen auf beim Rubin-Verkauf!

Hast du schon mal von den Edelsteinvorkommen gehört? Das sind Felswände, in denen Kristalle stecken. Mit dem Hammer draufhauen und Rubine ernten!

Rubine und die Händler: Eine Hassliebe?

Die Händler in Hyrule sind... speziell. Manche sind super freundlich, andere wirken, als hätten sie den ganzen Tag schlechte Laune.

Aber ohne sie wären wir aufgeschmissen. Sie verkaufen uns die Ausrüstung, die wir brauchen, um die Welt zu retten. Und dafür bekommen sie unsere Rubine. Ein faires Geschäft, oder?

Fun Fact: Manche Händler bieten dir Rabatte an, wenn du ihnen gefällst. Also sei nett und kauf fleißig ein!

Und dann gibt es noch den wandernden Händler Beedle! Der Typ ist überall! Und er hat immer irgendwas im Angebot, was du unbedingt brauchst... für Rubine natürlich!

Rubine: Mehr als nur Spielgeld

Klar, Rubine sind Spielgeld. Aber sie sind auch ein Teil der Erfahrung in *Breath of the Wild*. Sie motivieren dich, die Welt zu erkunden, zu kämpfen und zu handeln.

Jeder Rubin, den du findest, ist ein kleiner Erfolg. Ein Beweis dafür, dass du fleißig warst und aufgepasst hast.

Und mal ehrlich: Es macht einfach Spaß, einen vollen Geldbeutel zu haben. Man fühlt sich mächtig und kann sich alles leisten. Zumindest fast alles...

Also, geh raus und sammle Rubine! Hyrule wartet auf dich! Und vergiss nicht: Augen offen halten und alles kaputt machen, was nicht niet- und nagelfest ist!

Viel Spaß beim Rubin sammeln! Vielleicht triffst du mich ja in Hyrule! Ich bin der Typ mit dem übervollen Geldbeutel und der schicken neuen Rüstung. 😉

Und denk dran: Rubine regeln die Welt! (Zumindest in Hyrule.)

Zelda Breath Of The Wild Rubine Sammeln www.giga.de
www.giga.de
Zelda Breath Of The Wild Rubine Sammeln www.giga.de
www.giga.de
Zelda Breath Of The Wild Rubine Sammeln www.youtube.com
www.youtube.com
Zelda Breath Of The Wild Rubine Sammeln www.youtube.com
www.youtube.com

Articles connexes